INDIVIDUELL & KOSTENFREI

DIGITALISIERUNGS-WORKSHOP

Respekt, Du gehörst zu der exklusiven Gruppe von Unternehmern oder Führungskräften, die ihr Unternehmen erfolgreich durch die Krise steuern werden, denn Du hast bereits jetzt eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Du beschäftigst Dich mit zukünftigen Digitalisierungsmaßnahmen für Dein Unternehmen und verstehst, dass neben der Neukundengewinnung, gute und stabile Beziehungen zu Deinen Kunden das wichtigste für Deinen weiteren Unternehmenserfolg sind.

 

In unserem kostenfreien Workshop erarbeiten wir:

  • Wie Du Dein Unternehmen, mit Hilfe von Salesforce, dem weltweit führenden Anbieter für CRM-Lösungen, noch zukunftssicherer machen kannst.
  • Wie Du Deine Kundenbeziehungen systematisch verbesserst und ausbaust.
  • Wie Du neue Kunden für Dich gewinnst.
  • Wie Du Deinen Mitarbeitern eine Plattform gibst, auf die alle von überall zugreifen können und die eine optimale virtuelle Zusammenarbeit fördert.
  • Wie Du die Chance nutzt Trends und Entwicklungen so früh wie möglich zu erkennen und optimal zu nutzen.

 

Melde Dich jetzt über das untenstehende Kontaktformular an. Wir kommen dann auf Dich zu und vereinbaren Deinen Workshop-Termin.
ES IST EUER PROJEKT

WERDET UNABHÄNGIG

Miriam angepasst

MIRIAM SCHUTTER

Telefonnummer: +49 160 / 40 98 058
E-Mail: miriam.schutter@bc-advisory.de

Mache jetzt den ersten Schritt. Wir unterstützen Euch mit einer kostenlosen Erstberatung.

JETZT ANMELDEN

Durch das Absenden des Kontaktformulars bin ich mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzhinweise einverstanden.