Was ist Salesforce CRM?

Was ist Salesforce CRM? In diesem Beitrag finden Sie relevante Informationen zu den folgenden Themen: CRM, Salesforce CRM, Cloud Computing, den Salesforce Produkten (Sales Cloud, Service Cloud sowie der Marketing Cloud und der B2B Marketing-Lösung, Pardot). Zusätzlich werden Salesforce Features, die Salesforce Community und Trailhead beschrieben. Viel Spaß beim Lesen. Ihre Salesforce Spezialeinheit – Blue

Unsere Trainings haben einen hohen „Macher-Anteil“!

Eine moderne Arbeitswelt erfordert Flexibilität, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.Hierfür bedarf es unter anderem einer hohen Lernbereitschaft.Schnell führt dies zu klassischen Seminaren, in denen Teilnehmer mit Informationen überhäuft werden.Der Praxisanteil wird nicht ausreichend berücksichtigt oder fehlt teilweise sogar in Gänze.Am Ende bleibt fast nichts von dem hängen, das hätte vermittelt werden sollen. Morgan

CRM-Fahrplan: Mit diesen Themen lege ich los.

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen, unterstützt durch die weltweit führende CRM-Plattform Salesforce, in Ihrer Arbeitsweise nochmals einen großen Sprung nach vorn machen und das möglichst schnell und einfach? Dann könnte die folgende Herangehensweise helfen: ANFORDERUNGEN MANAGEN Grade zu Beginn ist es wichtig Ihre Anforderungen mit einem erfahrenen Implementierungspartner zu besprechen, damit ein gemeinsames Verständnis aufgebaut

Vorteile eines Salesforce CRM Systems

Vorteile eines Salesforce CRM Systems Ihr habt Euch entschieden. Ein CRM-System soll beschafft werden. Prima, doch nun dürfte die Diskussion bei Euch so richtig los gehen. Was soll das System eigentlich können? Was darf es kosten? Soll oder darf es in der Cloud sein? Wichtige Fragen. Aber es gibt unter Garantie auch eine Menge Diskussionen über Nebensächlichkeiten. Das ist immer so. Ist auch ok, solange die wirklich wichtigen Argumente am Ende entscheiden.

Fünf Gründe für ein CRM-System

Fünf gute Gründe für ein CRM-System                                                               „Willst Du mit mir gehen?“                           

Die Erfolgsgeschichte von Hilger & Kern – mit Salesforce!

Sicher in die Zukunft mit Salesforce Die HILGER UND KERNGROUP digitalisiert international ihre Vertriebsprozesse  Die HILGER & KERNGROUP ist der innovative Partner der Industrie.  Mit mehr als 90 Jahren Branchenerfahrung und drei starken Marken bietet die HILGER & KERN GROUP weltweit und an mehr als 40 Standorten innovative Lösungen für die Dosier- und Mischtechnik sowie für den Maschinen- und Anlagenbau.

Die Erfolgsgeschichte von Facelift – mit Salesforce!

Seit der Unternehmensgründung setzt Facelift auf die CRM-Plattform von Salesforce. Lese im folgenden Interview mit Marco Wittig, dem Inhouse Salesforce Consultant von Facelift und Salesforce-Macher, wie Salesforce zum unternehmerischen Erfolg beitragen konnte und welche Rolle Blue Chameleon als Implementierungspartner dabei spielt. Das Interview findest Du hier .

Fünf schlaue Gedanken, vor der CRM Entscheidung

„Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, sagt der Volksmund. Auch wenn es heutzutage längst nicht mehr um Ewigkeiten geht, so macht es doch immer noch Sinn, sich vor einer wichtigen Entscheidung ein paar Gedanken zu machen, damit es später kein böses Erwachen gibt. Die Entscheidung für ein CRM-System ist eine solche.  Warum? Weil ein CRM-Projekt

Salesforce Hamburg

Salesforce Hamburg – Wir sind Ihre Salesforce Beratung in Hamburg und Deutschland für erfolgreiche Salesforce CRM Projekte. Blue Chameleon (www.bc-advisory.de) ist offizieller Salesforce Partner. Gern implementieren wir auch Ihre Salesforce Lösung. Salesforce Beratung und Implementierung – Unsere Leistungen: Salesforce Beratung: Gemeinsam evaluieren wir, wo Sie aktuell stehen und welche nächsten Schritte Sie jetzt für eine

Wie alles begann! Ein Erfolgsbeispiel für die Medienbranche.

Unsere Geschäftsführerin startete damals auf Kundenseite mit ihrem ersten Salesforce-Projekt. Die Begeisterung für Salesforce hält bis heute an. Sehen Sie selbst, warum sich die fvw Mediengruppe schon damals aus strategischen Gründen für Salesforce entschieden hat. Wenn Sie mehr erfahren möchten, melden Sie sich gern. Miriam Schuttermiriam.schutter@bc-advisory.de+49 160 4098058

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