Unsere Trainings haben einen hohen „Macher-Anteil“!

Eine moderne Arbeitswelt erfordert Flexibilität, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.Hierfür bedarf es unter anderem einer hohen Lernbereitschaft.Schnell führt dies zu klassischen Seminaren, in denen Teilnehmer mit Informationen überhäuft werden.Der Praxisanteil wird nicht ausreichend berücksichtigt oder fehlt teilweise sogar in Gänze.Am Ende bleibt fast nichts von dem hängen, das hätte vermittelt werden sollen. Morgan

CRM-Fahrplan: Mit diesen Themen lege ich los.

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen, unterstützt durch die weltweit führende CRM-Plattform Salesforce, in Ihrer Arbeitsweise nochmals einen großen Sprung nach vorn machen und das möglichst schnell und einfach? Dann könnte die folgende Herangehensweise helfen: ANFORDERUNGEN MANAGEN Grade zu Beginn ist es wichtig Ihre Anforderungen mit einem erfahrenen Implementierungspartner zu besprechen, damit ein gemeinsames Verständnis aufgebaut

Fünf schlagende Argumente für Salesforce als CRM-System

Ihr habt Euch entschieden. Ein CRM-System soll beschafft werden. Prima, doch nun dürfte die Diskussion bei Euch so richtig los gehen. Was soll das System eigentlich können? Was darf es kosten? Soll oder darf es in der Cloud sein? Wichtige Fragen. Aber es gibt unter Garantie auch eine Menge Diskussionen über Nebensächlichkeiten. Das ist immer so. Ist auch ok, solange die wirklich wichtigen Argumente am Ende entscheiden. Eine klare Empfehlung  Wir von

Fünf gute Gründe für die Einführung eines CRM-Systems

„Willst Du mit mir gehen?“  „JA, NEIN, VIELLEICHT.“  Der Klassiker aus der Jugendzeit. Aber so geht es auch vielen Firmen, die vor der Entscheidung stehen, ein CRM-System einzuführen. Wenig Erfahrung, eine große Entscheidung, hohe Erwartungen und unabwägbare Folgen. Das führt zu Unsicherheit.  Diese Unsicherheit wollen wir von Blue Chameleon auflösen, indem wir Euch fünf gute

Die Erfolgsgeschichte von Hilger & Kern – mit Salesforce!

Sicher in die Zukunft mit Salesforce Die HILGER UND KERNGROUP digitalisiert international ihre Vertriebsprozesse  Die HILGER & KERNGROUP ist der innovative Partner der Industrie.  Mit mehr als 90 Jahren Branchenerfahrung und drei starken Marken bietet die HILGER & KERN GROUP weltweit und an mehr als 40 Standorten innovative Lösungen für die Dosier- und Mischtechnik sowie für den Maschinen- und Anlagenbau.

Die Erfolgsgeschichte von Facelift – mit Salesforce!

Seit der Unternehmensgründung setzt Facelift auf die CRM-Plattform von Salesforce. Lese im folgenden Interview mit Marco Wittig, dem Inhouse Salesforce Consultant von Facelift und Salesforce-Macher, wie Salesforce zum unternehmerischen Erfolg beitragen konnte und welche Rolle Blue Chameleon als Implementierungspartner dabei spielt. Das Interview findest Du hier .

Fünf schlaue Gedanken, vor der CRM Entscheidung

„Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, sagt der Volksmund. Auch wenn es heutzutage längst nicht mehr um Ewigkeiten geht, so macht es doch immer noch Sinn, sich vor einer wichtigen Entscheidung ein paar Gedanken zu machen, damit es später kein böses Erwachen gibt. Die Entscheidung für ein CRM-System ist eine solche.  Warum? Weil ein CRM-Projekt

Blue Chameleon ist Salesforce-Goldsponsor

Wir freuen uns auf die kommenden Salesforce Base Camps. Registriert euch bereits jetzt für die Veranstaltung in Hamburg. Wir sind als Goldsponsor mit einem eigenen Stand vertreten und würden uns sehr darüber freuen euch vor Ort zu treffen. Eure Blue Chameleons

Wie alles begann! Ein Erfolgsbeispiel für die Medienbranche.

Unsere Geschäftsführerin startete damals auf Kundenseite mit ihrem ersten Salesforce-Projekt. Die Begeisterung für Salesforce hält bis heute an. Sehen Sie selbst, warum sich die fvw Mediengruppe schon damals aus strategischen Gründen für Salesforce entschieden hat. Wenn Sie mehr erfahren möchten, melden Sie sich gern. Miriam Schuttermiriam.schutter@bc-advisory.de+49 160 4098058

Salesforce Nutzerakzeptanz steigern und Kosten sparen.

Was macht die Blue Chameleon Advisory GmbH?  Die Blue Chameleon Advisory GmbH ist offizieller Salesforce Partner und hat sich zu 100 % auf Salesforce, den weltweit führenden Anbieter für CRM-Lösungen, spezialisiert. Gemeinsam setzen wir mit unseren Kunden erfolgreiche und vor allem nachhaltige Salesforce-Projekte um. Wir helfen dabei Geschäftsprozesse mit Hilfe von Salesforce zu vereinfachen, zu verbessern und zu digitalisieren.  Der USP liegt im „Macher-Ansatz“, einer agilen „Hands-on-Methode“, bei der gleichzeitig projekt- und praxis-bezogenes Wissen rund um Salesforce vermittelt wird.

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