Die Erfolgsgeschichte von Facelift – mit Salesforce!

Seit der Unternehmensgründung setzt Facelift auf die CRM-Plattform von Salesforce. Lese im folgenden Interview mit Marco Wittig, dem Inhouse Salesforce Consultant von Facelift und Salesforce-Macher, wie Salesforce zum unternehmerischen Erfolg beitragen konnte und welche Rolle Blue Chameleon als Implementierungspartner dabei spielt. Das Interview findest Du hier .

Fünf schlaue Gedanken, vor der CRM Entscheidung

„Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, sagt der Volksmund. Auch wenn es heutzutage längst nicht mehr um Ewigkeiten geht, so macht es doch immer noch Sinn, sich vor einer wichtigen Entscheidung ein paar Gedanken zu machen, damit es später kein böses Erwachen gibt. Die Entscheidung für ein CRM-System ist eine solche.  Warum? Weil ein CRM-Projekt

Blue Chameleon ist Salesforce-Goldsponsor

Wir freuen uns auf die kommenden Salesforce Base Camps. Registriert euch bereits jetzt für die Veranstaltung in Hamburg. Wir sind als Goldsponsor mit einem eigenen Stand vertreten und würden uns sehr darüber freuen euch vor Ort zu treffen. Eure Blue Chameleons

Wie alles begann! Ein Erfolgsbeispiel für die Medienbranche.

Unsere Geschäftsführerin startete damals auf Kundenseite mit ihrem ersten Salesforce-Projekt. Die Begeisterung für Salesforce hält bis heute an. Sehen Sie selbst, warum sich die fvw Mediengruppe schon damals aus strategischen Gründen für Salesforce entschieden hat. Wenn Sie mehr erfahren möchten, melden Sie sich gern. Miriam Schuttermiriam.schutter@bc-advisory.de+49 160 4098058

Salesforce Nutzerakzeptanz steigern und Kosten sparen.

Was macht die Blue Chameleon Advisory GmbH?  Die Blue Chameleon Advisory GmbH ist offizieller Salesforce Partner und hat sich zu 100 % auf Salesforce, den weltweit führenden Anbieter für CRM-Lösungen, spezialisiert. Gemeinsam setzen wir mit unseren Kunden erfolgreiche und vor allem nachhaltige Salesforce-Projekte um. Wir helfen dabei Geschäftsprozesse mit Hilfe von Salesforce zu vereinfachen, zu verbessern und zu digitalisieren.  Der USP liegt im „Macher-Ansatz“, einer agilen „Hands-on-Methode“, bei der gleichzeitig projekt- und praxis-bezogenes Wissen rund um Salesforce vermittelt wird.

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