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Vorteile eines Salesforce CRM Systems Ihr habt Euch entschieden. Ein CRM-System soll beschafft werden. Prima, doch nun dürfte die Diskussion bei Euch so richtig los gehen. Was soll das System eigentlich können? Was darf es kosten? Soll oder darf es in der Cloud sein? Wichtige Fragen. Aber es gibt unter Garantie auch eine Menge Diskussionen über Nebensächlichkeiten. Das ist immer so. Ist auch ok, solange die wirklich wichtigen Argumente am Ende entscheiden.
Mit unserer schlanken Lösung können Sie Microsoft Teams-Nachrichten an einen beliebig von Ihnen definierten Teams-Kanal aus einem Salesforce Flow versenden. Der Inhalt der Nachricht kann von Ihnen individuell konfiguriert werden, sodass Sie beispielsweise Feldinformationen eines Datensatzes aus Salesforce direkt in Ihrem Post in Teams sehen. Erhalten Sie objektbezogene “Echtzeit-Benachrichtigungen” oder Updates über Ihren Microsoft Teams
CRM System – Wofür steht der Begriff CRM? CRM oder Customer Relationship Management steht für Kundenbeziehungsmanagement und ist eine Strategie zur systematischen Gestaltung von Beziehungen und Interaktionen eines Unternehmens mit bestehenden oder potentiellen Kunden. Wofür brauchen Unternehmen ein CRM System? Ein CRM System hilft Ihnen also dabei, mit Ihren Kunden in Verbindung zu bleiben, Prozesse
Was macht die Blue Chameleon Advisory GmbH? Die Blue Chameleon Advisory GmbH ist offizieller Salesforce Partner und hat sich zu 100 % auf Salesforce, den weltweit führenden Anbieter für CRM-Lösungen, spezialisiert. Gemeinsam setzen wir mit unseren Kunden erfolgreiche und vor allem nachhaltige Salesforce-Projekte um. Wir helfen dabei Geschäftsprozesse mit Hilfe von Salesforce zu vereinfachen, zu verbessern und zu digitalisieren. Der USP liegt im „Macher-Ansatz“, einer agilen „Hands-on-Methode“, bei der gleichzeitig projekt- und praxis-bezogenes Wissen rund um Salesforce vermittelt wird.
Salesforce Berater Frankfurt – Wir sind Ihre Salesforce Berater in Frankfurt und Deutschland für erfolgreiche Salesforce CRM Projekte. Blue Chameleon (www.bc-advisory.de) ist offizieller Salesforce Partner. Gern implementieren wir auch Ihre Salesforce Lösung. Salesforce Beratung und Implementierung – Unsere Leistungen: Salesforce Beratung: Gemeinsam evaluieren wir, wo Sie aktuell stehen und welche nächsten Schritte Sie jetzt für eine
Anforderungsmanagement Salesforce CRM Sie möchten ein neues CRM System einführen? Jetzt geht es speziell zu Beginn darum sich über die Anforderungen an das System klar zu werden. Wir von Blue Chameleon geben Ihnen daher relevante Fragen mit. Wenn Sie sich hierzu vorab Gedanken machen, klappt es garantiert auch viel einfacher mit einem strukturierten Anforderungsmanagement für
Salesforce CRM System in nur 2 Wochen Blue Chameleon ist Ihre Salesforce CRM Spezialeinheit. Führen Sie jetzt das CRM System des weltweit führenden Anbieters, Salesforce in nur 2 Wochen ein. Nutzen Sie hierfür unser Salesforce CRM Basic Paket und Ihre neue Vertriebslösung ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit. Kontakt: Miriam Schutter Ich freue mich auf ein
Was ist Salesforce CRM? In diesem Beitrag finden Sie relevante Informationen zum Thema “Was ist Salesforce CRM?”: Wofür steht CRM? Was ist Salesforce CRM? Warum Cloud Computing? Welche Salesforce CRM Produkte gibt es? Sales Cloud Service Cloud Marketing Cloud 2B2 Marketing (Pardot) Zusätzlich werden Salesforce Features, die Salesforce Community und Trailhead beschrieben. Viel Spaß beim
Abonniere den Podcast in deinem Lieblingsplayer Das VUCA Modell und sein Potenzial Im Netz wird oft gesagt, VUCA sei Bullshit. Doch das VUCA Modell birgt viel Potenzial. Deshalb nehmen wir das Konzept in dieser Episode genauer unter die Lupe. Doch wofür steht VUCA überhaupt? Es ist ein Akronym aus den Begriffen Volatility (Volatilität, Schwankungen, Unbeständigkeit),
Abonniere den Podcast in deinem Lieblingsplayer CRM Einführung im Unternehmen Heute spreche ich darüber, wie ihr bei der CRM Einführung Mitarbeiter bereits zu Beginn in euer gemeinsames Projekt einbinden könnt, internes Know-How aufbaut und dadurch auch noch Kosten spart. Gründe genug, um sich ein paar Gedanken darüber zu machen, wie Ihr die CRM-Einführung jetzt angehen