Heute spreche ich darüber, wie ihr bei der CRM Einführung Mitarbeiter bereits zu Beginn in euer gemeinsames Projekt einbinden könnt, internes Know-How aufbaut und dadurch auch noch Kosten spart.
Gründe genug, um sich ein paar Gedanken darüber zu machen, wie Ihr die CRM-Einführung jetzt angehen möchtet, um möglichst viel Unterstützung durch euer Projektteam und die Mitarbeiter aus Fachbereichen zu bekommen und so die nötige Dynamik für eine erfolgreiche operative Umsetzung eures CRM-Projekts herzustellen.
Ein paar grundlegende Dinge sind klar:
- Ihr müsst wissen, was ihr braucht und eure Anforderungen kennen.
- Ihr braucht belastbare Anforderungen.
- Ihr müsst die Sache von Beginn an, wie ein richtiges Projekt aufsetzen.
- Ihr braucht einen kontinuierlichen Austausch im Team.
- Und die Qualität eures Projekts muss gesichert werden.
Hört euch unsere Folge an und ihr bekommt mehr Input zu den oben aufgeführten Punkten.