BC Advisory CRM Einführung

Abonniere den Podcast in deinem Lieblingsplayer

CRM Einführung im Unternehmen

Heute spreche ich darüber, wie ihr bei der CRM Einführung Mitarbeiter bereits zu Beginn in euer gemeinsames Projekt einbinden könnt, internes Know-How aufbaut und dadurch auch noch Kosten spart. 

Gründe genug, um sich ein paar Gedanken darüber zu machen, wie Ihr die CRM-Einführung jetzt angehen möchtet, um möglichst viel Unterstützung durch euer Projektteam und die Mitarbeiter aus Fachbereichen zu bekommen und so die nötige Dynamik für eine erfolgreiche operative Umsetzung eures CRM-Projekts herzustellen.

Ein paar grundlegende Dinge sind klar:

  1.  Ihr müsst wissen, was ihr braucht und eure Anforderungen kennen.
  2. Ihr braucht belastbare Anforderungen.
  3. Ihr müsst die Sache von Beginn an, wie ein richtiges Projekt aufsetzen.
  4. Ihr braucht einen kontinuierlichen Austausch im Team.
  5. Und die Qualität eures Projekts muss gesichert werden.

Hört euch unsere Folge an und ihr bekommt mehr Input zu den oben aufgeführten Punkten. 

Ressourcen

Salesforce: https://www.bc-advisory.de/salesforce

Blogartikel “Fünf schlagende Argumente für Salesforce als CRM-System”: https://www.bc-advisory.de/crm/salesforce/fuenf-schlagende-argumente-fuer-salesforce-als-crm-system/

Kontaktformular: https://www.bc-advisory.de/kontakt/

Der Business Transformation Podcast

Der Business Transformation Podcast ist dein Podcast für mehr Orientierung, interessante Denkanstöße sowie konkrete Tipps und Best Practice Beispiele für das New Normal. Es geht um große Themen wie Unternehmenstransformationen, Cultural Change und digitales Arbeiten. Dabei ist es uns wichtig auf die tatsächlichen Erfolgsfaktoren einzugehen, dem „Drumherum“.  Abonniere dafür diesen Podcast.

Dir gefällt was du hörst?

Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren.

Leave a Comment

Letzte Beiträge

Telefon

+49 160 4098058

Beratungstermin