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BC Advisory Nutzerakzeptanz

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Nutzerakzeptanz fördern

Heute spreche ich mit meinem Co-Host Marco Wittig, In-House Consultant beim Unternehmen Facelift brand building technologies GmbH und bekannter Salesforce Nerd, über die sehr relevante Nutzerakzeptanz am Beispiel Salesforce, der weltweit führenden CRM-Lösung.

Marco erzählt, wie es dem so gut wie durchgängig digitalisieren Unternehmen Facelift ergangen ist, als es mit dem ersten Lockdown losging. Und auch ich zeige euch, wie wir bei BC Advisory mit dem ersten Lockdown umgegangen sind.

Er teilt mit euch, wie die Salesforce Implementierung vonstatten ging und wie sie es gemacht haben, das die Mitarbeitenden Salesforce gerne und so umfänglich wie möglich nutzen.

Nutzerakzeptanz bei Mitarbeitenden implementieren

Marco zeigt uns, wie sie im Unternehmen möglichst niedrige Einstiegsbarrieren installiert haben, denn dieser Schritt ist essentiell, um die Mitarbeitenden an die Plattform Salesforce heranzuführen.

Zusätzlich teilt Marco mit uns seine Learnings, um die Nutzerakzeptanz aufrecht zu erhalten. So könnt auch ihr diese direkt bei euch in der Firma anwenden.

Fachliche Tests solltet ihr auch immer durchführen bei der Implementierung einer neuen Plattform wie Salesforce.

Schließlich gibt uns Marco noch seine Top Tipps zur Nutzerakzeptanz, um die Plattform Salesforce wirklich nachhaltig im Unternehmen und mit Freude bei den Mitarbeitenden zu implementieren.

Gast

Marco Wittig

Facelift brand building technologies GmbH: https://facelift-bbt.com/

Ressourcen

Salesforce: https://www.bc-advisory.de/salesforce

Blogartikel “Fünf schlagende Argumente für Salesforce als CRM-System”: https://www.bc-advisory.de/crm/salesforce/fuenf-schlagende-argumente-fuer-salesforce-als-crm-system/

Kontaktformular: https://www.bc-advisory.de/kontakt/

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